
Die Telekom Streetgigs kommen nach Münster in Westfalen und veranstalten dort mal wieder ein Konzert am außergewöhnlichen Ort. Ein kleines Ratespiel, wer wo spielt? Okay, drei Hinweise: Bässe gegen Bücher, Pop gegen Poesie oder auch Medina gegen Medea.
Ganz genau, die dänische Dance- und Popqueen Medina wird der altehrwürdigen Stadtbibliothek in Münster zu neuen Weihen verhelfen und dort für eine ganz kleine Schar Glücklicher ein Popfeuerwerk zwischen leicht entzündlichem Material abfeuern. Wenn das die Bibliothekarin mitbekommt… Gut, dass das Konzert natürlich nach dem Tagesbetrieb stattfindet. Junge Klassiker wie „You and I”, „Forever”, “The One” oder “Gutter” gibt es am 02.12. auf die Ohren – aber nur für alle mit Bibliotheksausweis. Nein, stimmt nicht. Zugang zu diesem dänischen Abend der Extraklasse gibt es Ausnahmsweise auch ohne Ausweis. Allerdings nur für die Glücklichen, die auf www.telekom-streetgigs.de mitgemacht und einen Gästelistenplatz abgeräumt haben. Wir haben zwar keine Tickets, aber ein prima Medina-Fanpaket, bestehend aus Shirt, aktuellem Album und Poster der „Erleuchteten”.
Schreibt einfach – nachdem ihr euch in die Verlosungsschlacht für den Gig geworfen habt – eine Mail mit eurer Adresse und dem Betreff „Medina” an verlosung[at]blank-magazin.de. Wer das bis zum 31.10. schafft, ist bei uns im Pott.